Gears of War-Logo

Vielen Dank für Ihr Interesse, sich The Coalition Army anzuschließen!

The Coalition Army wird betrieben von The Coalition, einer Tochtergesellschaft von Microsoft, Suite 600, 858 Beatty Street, Vancouver, BC, V6B1C1, Kanada

Die Mitgliedschaft im The Coalition Army-Programm wird Ihnen unter der Bedingung angeboten, dass Sie die folgenden Nutzungsbedingungen und Mitteilungen unverändert akzeptieren. Indem Sie The Coalition Army nutzen, erklären Sie Ihre Zustimmung zu all diesen Nutzungsbedingungen und Mitteilungen. The Coalition Army setzt voraus, dass alle Nutzer mindestens achtzehn (18) Jahre alt sind und dass sich die registrierten Konten für das Programm in ihrem Besitz befinden. The Coalition behält sich das Recht vor, jederzeit einen Besitznachweis anzufordern, und kann Ihr Konto jederzeit kündigen, wenn aus Sicht von The Coalition kein ausreichender Nachweis erbracht wurde.

Mit Ihrer Registrierung bei The Coalition Army stimmen Sie zu, dass Ihre E-Mail-Adresse von The Coalition sowohl für direkte Kommunikation als auch für Gruppenkommunikation bezüglich Elementen des Programms genutzt werden darf. Unter jeder E-Mail sowie auf der Profilseite auf unserer Website finden Sie die Option, sich vom Programm abzumelden.

In unserer Datenschutzerklärung unter https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=521839 finden Sie Informationen über die Erfassung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten.

Microsoft behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen und Mitteilungen zu ändern, gemäß denen The Coalition Army angeboten wird, einschließlich aber nicht beschränkt auf eventuelle Kosten, die durch die Nutzung von The Coalition Army anfallen. Sie sind verantwortlich dafür, diese Nutzungsbedingungen regelmäßig zu prüfen, und Ihre fortgesetzte Nutzung der Website stellt eine Zustimmung Ihrerseits dar.

Wo nicht anders angegeben, ist The Coalition Army für eine persönliche und nichtkommerzielle Nutzung vorgesehen. Sie dürfen Informationen, Software, Produkte oder Dienste der Website Xbox.com nicht modifizieren, kopieren, verbreiten, übertragen, ausstellen, aufführen, reproduzieren, veröffentlichen, lizenzieren, übertragen, verkaufen oder davon abgeleitete Werke und Produkte erstellen.

The Coalition Army kann Links oder Feeds von anderen Websites („verlinkte Websites“) enthalten. Die verlinkten Websites stehen nicht unter der Kontrolle von Microsoft und Microsoft ist nicht verantwortlich für die Inhalte von verlinkten Websites, einschließlich Links, die auf verlinkten Websites enthalten sind, oder Änderungen oder Aktualisierungen von verlinkten Websites oder Informationen, die auf einer verlinkten Website übermittelt werden. Microsoft bietet Ihnen diese Links lediglich aus Komfortgründen an. Die Einbindung von Links bedeutet nicht, dass Microsoft die Website unterstützt oder mit deren Betreibern in Verbindung steht.

Jeder Handel mit Dritten (einschließlich Werbepartnern), die auf The Coalition Army verfügbar oder verlinkt sind, die Teilnahme an Werbeaktionen, einschließlich Lieferung von und Zahlung für Waren und Dienstleistungen, sowie alle anderen Bestimmungen, Bedingungen, Garantien oder Erklärungen, die mit einem solchen Handel oder einer solchen Werbeaktion zusammenhängen, besteht ausschließlich zwischen Ihnen und dem Werbepartner oder der jeweiligen anderen Partei bzw. findet zwischen Ihnen und diesen statt. Microsoft ist weder ganz noch teilweise verantwortlich oder haftbar für einen solchen Handel oder eine solche Verkaufsaktion.

Als Bedingung für Ihre Nutzung von The Coalition Army garantieren Sie Microsoft, dass Sie The Coalition Army nicht für Zwecke einsetzen, die gegen Gesetze oder diese Nutzungsbedingungen und Mitteilungen verstoßen.

The Coalition erhebt keine Eigentumsansprüche auf die Materialien, die Sie anbieten, posten, hochladen, eingeben oder an verknüpfte Konten schicken, während Sie Teil von The Coalition Army oder den verbundenen Diensten sind (zusammen „Einsendungen”). Sobald Sie sich allerdings bei The Coalition Army anmelden, erteilen Sie Microsoft die Erlaubnis, Ihre Einsendungen zu geschäftlichen Zwecken zu teilen, einschließlich des Rechts auf Übertragung, öffentliche Ausstellung, öffentliche Aufführung, Bearbeitung, Übersetzung und Umformatierung Ihrer Einsendungen sowie auf die Veröffentlichung Ihres Namens im Zusammenhang mit der Einsendung.

Abgesehen von den Nutzungseinschränkungen unter „NUTZUNG VON MARKEN UND ASSETS VON THE COALITION ARMY“ stellt The Coalition keine Forderungen an den Inhalt Ihrer Materialien zum „Gears of War“-Franchise, während Sie Teil des Programms sind.

Microsoft entwickelt eine große Anzahl und Vielfalt von Produkten und Diensten. Microsoft ist nicht verantwortlich für Ähnlichkeiten zwischen seinen Produkten und Diensten und Ihrer Idee. Sie stimmen zu, dass zwischen Ihnen und Microsoft kein Vertrag und keine Vereinbarung besteht, was Ihre Einsendung betrifft, und dass keinerlei Verpflichtung besteht, Ihre Einsendung vertraulich zu behandeln. Die Nutzung Ihrer Einsendung entsprechend den hierin genannten Bedingungen wird nicht vergütet. Microsoft ist nicht verpflichtet, Einsendungen von Ihnen zu prüfen, zu posten oder zu nutzen, und kann jede Einsendung nach alleinigem Ermessen entfernen.

Indem Sie Ihre Einsendung posten, hochladen, eingeben, anbieten oder einschicken, garantieren und erklären Sie, dass Sie alle Rechte an Ihrer Einsendung besitzen oder anderweitig kontrollieren, wie in diesem Abschnitt dargelegt, einschließlich des Rechts, Ihre Einsendung zu posten, hochzuladen, einzugeben oder einzuschicken, und dass Ihre Nutzung der Einsendung nicht die Rechte anderer verletzt.

The Coalition Army kann Assets, Marken und Medien für die Nutzung von Mitgliedern des Programms enthalten. Durch Ihre Anmeldung stimmen Sie zu, alle Elemente ausschließlich in einer angemessenen und den jeweiligen Assets entsprechenden Weise zu nutzen. So stimmen Sie beispielsweise zu, dass Sie im Rahmen des Programms angebotene Materialien nicht für folgende Zwecke nutzen:

Diffamierung, Beleidigung, Belästigung, Stalking, Bedrohung oder die anderweitige Verletzung gesetzlicher Rechte (wie das Recht auf Privatsphäre und das Persönlichkeitsrecht) anderer Personen.

Veröffentlichung, Posten, Hochladen oder Verbreiten von unangemessenen, diffamierenden, rechtsverletzenden, obszönen, anstößigen oder gesetzeswidrigen Themen, Namen, Materialien oder Informationen.

  • Veröffentlichung, Posten, Hochladen oder Verbreiten von Namen, Materialien oder Informationen, die zu Diskriminierung, Hass oder Gewalt gegen eine Person oder Gruppe aufgrund derer Volks- Religions- oder Staatszugehörigkeit aufrufen oder die Opfer von Verbrechen gegen die Menschlichkeit beleidigen, indem sie die Existenz dieser Verbrechen bestreiten.
  • Erneutes Hochladen oder anderweitiges Bereitstellen von Inhalten, die durch The Coalition Army angeboten werden, es sei denn, sie besitzen oder kontrollieren die Rechte an den Inhalten oder haben alle nötigen Zustimmungen eingeholt.
  • Hochladen von Dateien, die Viren, beschädigte Dateien oder andere Software oder Programme enthalten, die Computer von Dritten beschädigen können.
  • Werbung oder Angebote zum Verkauf oder Kauf von Waren oder Dienstleistungen zu Geschäftszwecken, es sei denn, The Coalition Army stimmt solchen Nachrichten ausdrücklich zu.
  • Durchführen oder Weiterleiten von Umfragen, Wettbewerben, Schneeballsystemen oder Kettenbriefen.
  • Fälschung oder Löschung von Autorennennungen, rechtlichen oder anderweitigen ordentlichen Hinweisen, Eigentumskennzeichnungen oder Kennzeichnungen zur Herkunft oder Quelle von Software oder anderen Materialien, die in einer hochgeladenen Datei enthalten sind.
  • Sammeln von Informationen über andere, einschließlich E-Mail-Adressen, ohne deren Zustimmung.
  • Verstöße gegen geltende Gesetze oder Bestimmungen.
  • Schaffung und Nutzung falscher Identitäten, um andere zu täuschen.

Ihre Nutzung von The Coalition Army unterliegt außerdem Microsofts Verhaltensregeln für Xbox Live-Kunden.

The Coalition ist nicht verpflichtet, The Coalition Army zu überwachen. The Coalition behält sich allerdings das Recht vor, gepostetes Material mit den Materialien aus The Coalition Army zu überprüfen und nach alleinigem Ermessen zu entfernen. Microsoft behält sich das Recht vor, Ihren Zugriff auf The Coalition Army ganz oder teilweise jederzeit, aus jedem Grund und ohne vorherige Ankündigung zu beenden.

The Coalition behält sich jederzeit das Recht vor, wenn nötig Informationen offenzulegen, um geltenden Gesetzen, Vorschriften, rechtlichen Verfahren oder Behördenanfragen nachzukommen oder um nach alleinigem Ermessen von The Coalition Informationen im Ganzen oder teilweise zu bearbeiten, zu entfernen oder ihre Veröffentlichung zu verweigern.

The Coalition hat keine Kontrolle über die Inhalte, Nachrichten oder Informationen, die Material von The Coalition Army verwenden, und diese geben auch nicht die Meinung von The Coalition wieder. Microsoft übernimmt daher auch keinerlei Haftung für The Coalition Army und sämtliche Ereignisse, die sich aus Ihrer Teilnahme an The Coalition Army ergeben. Manager und Moderatoren sind keine autorisierten Sprecher von Microsoft und Ihre Meinungen stellen nicht zwangsläufig die von Microsoft dar.

Auf einige Inhalte und Features von The Coalition Army kann nur zugegriffen werden, wenn Sie Abonnent von Xbox Live sind und ein gültiges Microsoft-Konto besitzen. Inhalte und Features auf Xbox Live unterliegen dem Microsoft-Servicevertrag, auf den Sie über Xbox Live zugreifen können. Um den Zugang zu diesen Xbox Live-Features zu ermöglichen, werden Sie gebeten, Ihren Xbox Live-Abonnementstatus zu bestätigen, indem Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden. Weil dadurch persönliche Daten aus Ihrem Xbox Live-Abonnement über Xbox Live bereitgestellt werden, sind Sie allein dafür verantwortlich, die Sicherheit des Passworts und des Anmeldekontos für Ihr Microsoft-Konto zu gewährleisten. Außerdem sind Sie allein verantwortlich für alle Aktivitäten, die über Ihr Konto auf Xbox Live durchgeführt werden. Microsoft ist nicht haftbar für Verluste, die sich dadurch ergeben, dass jemand anders mit oder ohne Ihr Wissen Ihr Konto benutzt. Allerdings können Sie für Verluste haftbar gemacht werden, die sich für Microsoft oder Dritte dadurch ergeben, dass jemand anders Ihr Konto benutzt. Sie dürfen niemals ohne Erlaubnis des Kontoinhabers das Konto einer anderen Person benutzen. Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt nicht mehr auf Xbox Live und/oder die Informationen Ihres Xbox Live-Abonnements zugreifen wollen, kontaktieren Sie den Kundendienst unter 1.800.4MY.XBOX.

INFORMATIONEN, SOFTWARE, PRODUKTE UND DIENSTE, DIE AUF DER WEBSITE VON THE COALITION ARMY ENTHALTEN ODER ÜBER DIESE VERFÜGBAR SIND, KÖNNEN UNGENAUIGKEITEN ODER TYPOGRAFISCHE FEHLER ENTHALTEN. VON ZEIT ZU ZEIT WERDEN ÄNDERUNGEN AN DEN HIER ENTHALTENEN INFORMATIONEN VORGENOMMEN. MICROSOFT UND/ODER SEINE JEWEILIGEN LIEFERANTEN KÖNNEN JEDERZEIT VERBESSERUNGEN UND/ODER ÄNDERUNGEN AN THE COALITION ARMY DURCHFÜHREN. RATSCHLÄGE VON THE COLALITION ARMY SOLLTEN NICHT ALS RICHTLINIEN FÜR PERSÖNLICHE, MEDIZINISCHE, RECHTLICHE ODER FINANZIELLE ENTSCHEIDUNGEN DIENEN. FÜR RATSCHLÄGE ZU IHRER PERSÖNLICHEN SITUATION SOLLTEN SIE SICH AN EINE PROFESSIONELLE STELLE WENDEN.

MICROSOFT CORPORATION UND/ODER SEINE JEWEILIGEN LIEFERANTEN MACHEN KEINE ZUSICHERUNGEN DARÜBER, WIE ZUTREFFEND, ZUVERLÄSSIG, VERFÜGBAR, FRISTGERECHT ODER EXAKT INFORMATIONEN, SOFTWARE, PRODUKTE, DIENSTE UND ZUGEHÖRIGE GRAFIKEN IN THE COALITION ARMY FÜR DEN JEWEILIGEN ZWECK SIND. INFORMATIONEN, SOFTWARE, PRODUKTE, DIENSTE UND ZUGEHÖRIGE GRAFIKEN WERDEN „WIE VORHANDEN“ UND OHNE JEDE GARANTIE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. MICROSOFT UND/ODER SEINE JEWEILIGEN LIEFERANTEN ÜBERNEHMEN KEINE GEWÄHRLEISTUNG FÜR INFORMATIONEN, SOFTWARE, PRODUKTE, DIENSTE UND ZUGEHÖRIGE GRAFIKEN, EINSCHLIESSLICH IMPLIZITER GEWÄHRLEISTUNGEN FÜR MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR BESTIMMTE ZWECKE ODER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER.

SIE STIMMEN AUSDRÜCKLICH ZU, DASS MICROSOFT NICHT FÜR UNBERECHTIGTE ZUGRIFFE AUF IHRE EINSENDUNGEN ODER DATEN ODER ÄNDERUNGEN AN DIESEN, GESENDETE ODER ERHALTENE DATEN ODER MATERIALIEN ODER ÜBER THE COALITION ARMY ERFOLGTE TRANSAKTIONEN VERANTWORTLICH IST. SIE STIMMEN AUSDRÜCKICH ZU, DASS MICROSOFT NICHT FÜR BEDROHENDE, BELEIDIGENDE, OBSZÖNE, ANSTÖSSIGE ODER ILLEGALE INHALTE ODER VERHALTENSWEISEN VON DRITTEN ODER VERLETZUNGEN DER RECHTE VON ANDEREN (EINSCHLIESSLICH RECHTEN AN GEISTIGEM EIGENTUM) VERANTWORTLICH ODER HAFTBAR ZU MACHEN IST. SIE STIMMEN AUSDRÜCKLICH ZU, DASS MICROSOFT NICHT FÜR INHALTE VERANTWORTLICH IST, DIE VON DRITTEN ÜBER UND/ODER MIT MATERIALIEN VON THE COALITION ARMY GESENDET WERDEN.

MICROSOFT UND/ODER SEINE LIEFERANTEN SIND IN KEINEM FALL HAFTBAR FÜR DIREKTE, INDIREKTE, STRAFBARE, FAHRLÄSSIGE, BESONDERE ODER RESULTIERENDE SCHÄDEN ODER FOLGESCHÄDEN ODER VERLUSTE JEGLICHER ART, EINSCHLIESSLICH SCHÄDEN DURCH NUTZUNGS- ODER GEWINNAUSFÄLLE, DIE SICH AUS DER NUTZUNG VON THE COALITION ARMY ERGEBEN ODER MIT DIESER ZUSAMMENHÄNGEN SOWIE DURCH VERZÖGERUNGEN ODER AUSFÄLLE BEI DER NUTZUNG VON THE COALITION ARMY ODER VERBUNDENEN DIENSTEN ODER DIE BEREITSTELLUNG ODER UNFÄHIGKEIT ZUR BEREITSTELLUNG VON DIENSTEN ENTSTEHEN. MICROSOFT IST ZUDEM NICHT HAFTBAR FÜR INFORMATIONEN, SOFTWARE, PRODUKTE, DIENSTE UND ZUGEHÖRIGE GRAFIKEN, DIE ÜBER THE COALITION ARMY ERHALTEN WERDEN ODER SICH ANDERWEITIG AUS DER NUTZUNG VON THE COALITION ARMY ERGEBEN, UNGEACHTET DESSEN, OB DIESE DURCH VERTRÄGE, RECHTSWIDRIG, FAHRLÄSSIG, DURCH GEFÄHRDUNGSHAFTUNG ODER SONST ERHALTEN WERDEN, SELBST WENN MICROSOFT ODER SEINE ANBIETER AUF DIE MÖGLICHKEIT VON SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDEN. DA EINIGE STAATEN/GERICHTSBARKEITEN DEN AUSSCHLUSS ODER DIE EINSCHRÄNKUNG VON HAFTUNG FÜR FAHRLÄSSIGE SCHÄDEN ODER FOLGESCHÄDEN NICHT GESTATTEN, KANN ES SEIN, DASS DIE OBIGE EINSCHRÄNKUNG NICHT FÜR SIE GÜLTIG IST. FALLS SIE MIT EINEM TEIL VON THE COALITION ARMY ODER DIESEN NUTZUNGSBESTIMMUNGEN UNZUFRIEDEN SEIN SOLLTEN, BESTEHT IHRE EINZIGE UND ALLEINIGE ABHILFE DARIN, DIE NUTZUNG VON THE COALITION ARMY EINZUSTELLEN.

Microsoft behält sich das Recht vor, nach alleinigem Ermessen Ihren Zugriff auf The Coalition Army und die verbundenen Dienste ganz oder teilweise jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu beenden.

Falls Sie in den Vereinigten Staaten von Amerika wohnhaft sind oder Ihr Unternehmen dort gegründet wurde, unterliegen Verstöße gegen diesen Vertrag den Gesetzen des Staates Washington, und zwar ohne Berücksichtigung von kollidierenden Rechtsgrundsätzen. Alle anderen Ansprüche, einschließlich der Ansprüche aus Verbraucherschutzgesetzen, Gesetzen gegen unlauteren Wettbewerb und unerlaubte Handlungen, unterliegen den Gesetzen des Bundesstaates der USA, in dem Sie leben. Wenn Sie in den USA wohnhaft sind oder Ihr Unternehmen dort gegründet wurde, akzeptieren Sie die bundesstaatlichen Gerichte in King County, Washington, USA, als ausschließlichen Gerichtsstand für alle Streitigkeiten zu diesem Vertrag und dem Dienst.

Wenn Sie außerhalb der USA leben oder Ihr Unternehmen dort gegründet wurde, unterliegen alle Ansprüche, einschließlich der Ansprüche aus Verbraucherschutzgesetzen, Gesetzen gegen unlauteren Wettbewerb und unerlaubte Handlungen, den Gesetzen des Staates, in dem Sie wohnhaft sind, und die Gerichte des Landes, in dem Sie wohnhaft sind, gelten als ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten, die sich aus diesem Vertrag ergeben oder mit diesem zusammenhängen.

Sie erklären, dass zwischen Ihnen und Microsoft als Folge dieser Vereinbarung oder Ihrer Nutzung von The Coalition Army kein Joint-Venture-, Partnerschafts-, Anstellungs- oder Vertretungsverhältnis besteht. Sie stimmen zu, Microsoft, seine Muttergesellschaften, Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen, Direktoren und Angestellten von Ansprüchen, Forderungen und Schäden, einschließlich angemessener Anwaltskosten, schadlos zu halten, wenn diese von Dritten geltend gemacht werden oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung von bzw. Ihrem Verhalten bei The Coalition Army entstehen. Microsoft behält sich das Recht vor, personenbezogene Daten über Sie oder Ihre Nutzung von The Coalition Army, einschließlich dessen Inhalte, ohne Ihre vorherige Zustimmung zugänglich zu machen, wenn Microsoft begründet davon ausgeht, dass dies nötig ist, um: (1) gesetzlichen Anforderungen oder rechtlichen Verfahren zu entsprechen; (2) die Rechte oder das Eigentum von Microsoft und seinen verbundenen Unternehmen zu schützen und zu verteidigen; (3) die Nutzungsbedingungen durchzusetzen oder (4) die Interessen seiner Mitglieder oder von Dritten zu schützen. Die Erfüllung dieser Vereinbarung durch Microsoft unterliegt bestehenden Gesetzen und rechtlichen Verfahren, und kein Teil dieser Vereinbarung beeinträchtigt Microsofts Recht, Anfragen oder Forderungen von Behörden, Gerichten und Strafverfolgungsbehörden nachzukommen, die mit ihrer Nutzung von The Coalition Army zusammenhängen oder mit Informationen, die Microsoft im Rahmen dieser Nutzung erhalten oder gesammelt hat. Sollte ein Teil dieser Vereinbarung, einschließlich der oben festgelegten Gewährleistungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen, nach geltendem Gesetz für ungültig oder nicht durchsetzbar erklärt werden, wird die ungültige oder nicht durchsetzbare Regelung durch eine gültige und durchsetzbare Vorschrift ersetzt, die der Intention der ursprünglichen Vorschrift am nächsten kommt. Der Rest der Vereinbarung bleibt unverändert gültig. Sofern hier nicht anders angegeben, stellt diese Vereinbarung die gesamte Vereinbarung zwischen dem Benutzer und Microsoft in Bezug auf The Coalition Army dar und sie ersetzt alle vorherigen oder gleichzeitigen Mitteilungen und Angebote, egal ob auf elektronischem, mündlichem oder schriftlichem Wege, zwischen dem Benutzer und Microsoft in Bezug auf The Coalition Army. Eine gedruckte Version dieser Vereinbarung und jeder auf elektronischem Wege gegebenen Mitteilung ist in gerichtlichen oder behördlichen Verfahren zulässig, die auf dieser Vereinbarung basieren oder damit zusammenhängen, und zwar im selben Ausmaß und unter denselben Bedingungen wie andere Geschäftsdokumente und -aufzeichnungen, die ursprünglich in gedruckter Form erzeugt und aufbewahrt wurden.

Für alle Inhalte von The Coalition Army gilt Copyright © 2016 Microsoft Corporation und/oder deren Lieferanten, One Microsoft Way, Redmond, Washington 98052 U.S.A. Alle Rechte vorbehalten. Microsoft, Xbox, Xbox Live, die Xbox-Logos und/oder andere hier erwähnten Produkte von Microsoft sind Marken oder eingetragene Marken der Microsoft Corporation. Die Namen erwähnter existierender Firmen und Produkte können Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein. Die beispielhaft erwähnten Firmen, Organisationen, Produkte, Personen und Ereignisse sind fiktiv. Verbindungen zu existierenden Firmen, Organisationen, Produkten, Personen oder Ereignissen sind nicht beabsichtigt und sollten nicht angenommen werden. Alle nicht ausdrücklich gewährten Rechte sind vorbehalten.

Microsoft respektiert die geistigen Eigentumsrechte von Dritten. Wenn Sie eine Mitteilung zu einer Verletzung geistigen Eigentums, einschließlich Forderungen aufgrund von Urheberrechtsverletzungen einsenden möchten, nutzen Sie bitte unsere Verfahren zum Einsenden von Mitteilungen zu entsprechenden Verstößen (https://www.microsoft.com/info/cpyrtInfrg.aspx).

Microsoft nutzt die in Titel 17, Abschnitt 512 des United States Code festgelegten Verfahren, um auf Mitteilungen zu Urheberrechtsverletzungen zu reagieren. Unter gewissen Umständen kann Microsoft außerdem Konten von Nutzern der Microsoft-Dienste deaktivieren oder kündigen, falls diese Nutzer mehrmalige Verstöße verschuldet haben.

Gears of War logo

TERMS OF USE

Thank you for your interest in joining The Coalition Army!

The Coalition Army is operated by The Coalition, a subsidiary of Microsoft, Suite 600, 858 Beatty Street, Vancouver, BC, V6B1C1, Canada

Membership to The Coalition Army Program is offered to you conditioned on your acceptance without modification of the terms, conditions, and notices contained herein. Your use of The Coalition Army constitutes your agreement to all such terms, conditions, and notices. The Coalition Army requires all users to be over the age of eighteen (18), and be in full ownership of all accounts registered for the program. The Coalition reserves the right to request proof of ownership at any time, and may terminate your account if The Coalition deems sufficient proof has not been received.

By registering for The Coalition Army, you agree that your email may be used by The Coalition to email both direct and group communications regarding elements of the program. You may opt out of the program at the bottom of every e-mail or via our website’s Profile Page.

PRIVACY AND PROTECTION OF PERSONAL INFORMATION

See the Privacy Statement at https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=521839 for disclosures relating to the collection and use of your personal information.

MODIFICATION OF THESE TERMS OF USE

Microsoft reserves the right to change the terms, conditions, and notices under which The Coalition Army is offered, including but not limited to the charges, if any, associated with the use of The Coalition Army. You are responsible for regularly reviewing these terms and conditions and your continued use of the website acknowledge your agreement.

PERSONAL AND NON-COMMERCIAL USE LIMITATION

Unless otherwise specified, The Coalition Army is for your personal and non-commercial use. You may not modify, copy, distribute, transmit, display, perform, reproduce, publish, license, create derivative works from, transfer, or sell any information, software, products or services obtained from the Xbox.com Web Site.

LINKS TO THIRD PARTY SITES

The Coalition Army Program may contain links to or feeds from other Web Sites (“Linked Sites”). The Linked Sites are not under the control of Microsoft and Microsoft is not responsible for the contents of any Linked Site, including without limitation any link contained in a Linked Site, or any changes or updates to a Linked Site or any information transmitted on a Linked Site. Microsoft is providing these links to you only as a convenience, and the inclusion of any link does not imply endorsement by Microsoft of the site or any association with its operators.

Any dealings with third parties (including advertisers) included within or available via a link from The Coalition Army or participation in promotions, including the delivery of and the payment for goods and services, and any other terms, conditions, warranties or representations associated with such dealings or promotions, are solely between you and the advertiser or other third party. Microsoft shall not be responsible or liable for any part of any such dealings or promotions.

NO LAWFUL OR PROHIBITED USE

As a condition of your use of The Coalition Army, you warrant to Microsoft that you will not use The Coalition Army for any purpose that is unlawful or prohibited by these terms, conditions, and notices.

YOUR CONTENT IN THE COALITION ARMY PROGRAM

The Coalition does not claim ownership of the materials you provide or post, upload, input or submit to any linked accounts while part of The Coalition Army Program or its associated services (collectively “Submissions”). However, by opting in to The Coalition Army Program, you are granting Microsoft permission to share in connection with the operation of their businesses including, without limitation, the rights to: transmit, publicly display, publicly perform, edit, translate and reformat your Submission; and to publish your name in connection with your Submission.

Other than the use restrictions outlined in ‘USE OF THE COALITION ARMY BRAND AND ASSETS’, The Coalition does not make any demands on the content of your materials regarding the Gears of War franchise while involved in this program.

Microsoft develops a large number and wide variety of products and services. Microsoft is not responsible for any similarity between its products and services and your idea. You agree that there is no contract or understanding between you and Microsoft regarding your submission, and no obligation to keep your submission confidential. No compensation will be paid with respect to the use of your Submission, as provided herein. Microsoft is under no obligation to review, post, or use any Submission you may provide and may remove any Submission at any time in Microsoft’s sole discretion.

By posting, uploading, inputting, providing or submitting your Submission you warrant and represent that you own or otherwise control all of the rights to your Submission as described in this section including, without limitation, all the rights necessary for you to provide, post, upload, input or submit the Submissions, and that use of the Submission will not violate any rights of others.

USE OF THE COALITION ARMY BRAND AND ASSETS

The Coalition Army may contain assets, branding and media for use by members of the program. By opting in, you agree to use any and all elements only in ways that are proper and related to the particular assets provided. By way of example, and not as a limitation, you agree that when using any material provided by the program, you will not use them to:

Defame, abuse, harass, stalk, threaten or otherwise violate the legal rights (such as rights of privacy and publicity) of others.

Publish, post, upload, distribute or disseminate any inappropriate, profane, defamatory, infringing, obscene, indecent or unlawful topic, name, material or information.

  • Publish, post, upload, distribute or disseminate any topic, name, material or information that incites discrimination, hate or violence towards one person or a group because of their belonging to a race, a religion or a nation, or that insults the victims of crimes against humanity by contesting the existence of those crimes.
  • Re-upload or otherwise make available any content provided through The Coalition Army, unless you own or control the rights thereto or have received all necessary consents.
  • Upload files that contain viruses, corrupted files, or any other similar software or programs that may damage the operation of another’s computer.
  • Advertise or offer to sell or buy any goods or services for any business purpose, unless The Coalition Army specifically allows such messages.
  • Conduct or forward surveys, contests, pyramid schemes or chain letters.
  • Falsify or delete any author attributions, legal or other proper notices or proprietary designations or labels of the origin or source of software or other material contained in a file that is uploaded.
  • Harvest or otherwise collect information about others, including e-mail addresses, without their consent.
  • Violate any applicable laws or regulations.
  • Create a false identity for the purpose of misleading others.

Your use of The Coalition Army is also subject to Microsoft’s Code of Conduct Explained for Xbox Live Customers.

The Coalition has no obligation to monitor The Coalition Army Program. However, The Coalition reserves the right to review materials posted using material provided by The Coalition Army Program, and to remove any materials in its sole discretion. Microsoft reserves the right to terminate your access to any or all of The Coalition Army Program at any time without notice for any reason whatsoever.

The Coalition reserves the right at all times to disclose any information as necessary to satisfy any applicable law, regulation, legal process or governmental request, or to edit, refuse to post or to remove any information or materials, in whole or in part, in The Coalition ‘s sole discretion.

The Coalition does not control or endorse the content, messages or information using The Coalition Army materials and, therefore, Microsoft specifically disclaims any liability with regard to The Coalition Army and any actions resulting from your participation in The Coalition Army. Managers and hosts are not authorized Microsoft spokespersons, and their views do not necessarily reflect those of Microsoft.

USE OF XBOX LIVE

Some content and features of The Coalition Army may only be accessed by if you are a subscriber to the Xbox Live service and have a valid Microsoft Account. Content and features on the Xbox Live area are subject to the Microsoft Services Agreement which may be accessed from the Xbox Live area. To establish access to these Xbox Live features, you will be asked validate your Xbox Live subscriber status by signing in with your Microsoft Account. Because information personal to your Xbox Live subscription will thereafter be available to you via the Xbox Live, you are entirely responsible for maintaining the confidentiality of your Microsoft Account password and account. Furthermore, you are entirely responsible for any and all activities that occur under your account on the Xbox Live. Microsoft will not be liable for any loss that you may incur as a result of someone else using your account, either with or without your knowledge. However, you could be held liable for losses incurred by Microsoft or another party due to someone else using your account. You may not use anyone else’s account at any time, without the permission of the account holder. If at any time you no longer wish to access the Xbox Live and/or information related to your Xbox Live subscription, contact customer support at 1.800.4MY.XBOX.

LIABILITY DISCLAIMER

THE INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, AND SERVICES INCLUDED IN OR AVAILABLE THROUGH THE COALITION ARMY WEB SITE MAY INCLUDE INACCURACIES OR TYPOGRAPHICAL ERRORS. CHANGES ARE PERIODICALLY ADDED TO THE INFORMATION HEREIN. MICROSOFT AND/OR ITS RESPECTIVE SUPPLIERS MAY MAKE IMPROVEMENTS AND/OR CHANGES IN THE COALITION ARMY AT ANY TIME. ADVICE RECEIVED VIA THE COALITION ARMY SHOULD NOT BE RELIED UPON FOR PERSONAL, MEDICAL, LEGAL OR FINANCIAL DECISIONS AND YOU SHOULD CONSULT AN APPROPRIATE PROFESSIONAL FOR SPECIFIC ADVICE TAILORED TO YOUR SITUATION.

MICROSOFT CORPORATION AND/OR ITS RESPECTIVE SUPPLIERS MAKE NO REPRESENTATIONS ABOUT THE SUITABILITY, RELIABILITY, AVAILABILITY, TIMELINESS, AND ACCURACY OF THE INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, SERVICES AND RELATED GRAPHICS CONTAINED IN THE COALITION ARMY FOR ANY PURPOSE. ALL SUCH INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, SERVICES AND RELATED GRAPHICS ARE PROVIDED “AS IS” WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND. MICROSOFT AND/OR ITS RESPECTIVE SUPPLIERS HEREBY DISCLAIM ALL WARRANTIES AND CONDITIONS WITH REGARD TO THIS INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, SERVICES AND RELATED GRAPHICS, INCLUDING ALL IMPLIED WARRANTIES AND CONDITIONS OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, TITLE AND NON-INFRINGEMENT.

YOU SPECIFICALLY AGREE THAT MICROSOFT SHALL NOT BE RESPONSIBLE FOR UNAUTHORIZED ACCESS TO OR ALTERATION OF YOUR TRANSMISSIONS OR DATA, ANY MATERIAL OR DATA SENT OR RECEIVED OR NOT SENT OR RECEIVED, OR ANY TRANSACTIONS ENTERED INTO THROUGH THE COALITION ARMY. YOU SPECIFICALLY AGREE THAT MICROSOFT IS NOT RESPONSIBLE OR LIABLE FOR ANY THREATENING, DEFAMATORY, OBSCENE, OFFENSIVE OR ILLEGAL CONTENT OR CONDUCT OF ANY OTHER PARTY OR ANY INFRINGEMENT OF ANOTHER’S RIGHTS, INCLUDING INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS. YOU SPECIFICALLY AGREE THAT MICROSOFT IS NOT RESPONSIBLE FOR ANY CONTENT SENT USING AND/OR INCLUDING MATERIALS FROM THE COALITION ARMY BY ANY THIRD PARTY.

IN NO EVENT SHALL MICROSOFT AND/OR ITS SUPPLIERS BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, PUNITIVE, INCIDENTAL, SPECIAL, CONSEQUENTIAL DAMAGES OR ANY DAMAGES WHATSOEVER INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR LOSS OF USE, DATA OR PROFITS, ARISING OUT OF OR IN ANY WAY CONNECTED WITH THE USE OF THE COALITION ARMY, WITH THE DELAY OR INABILITY TO USE THE COALITION ARMY OR RELATED SERVICES, THE PROVISION OF OR FAILURE TO PROVIDE SERVICES, OR FOR ANY INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, SERVICES AND RELATED GRAPHICS OBTAINED THROUGH THE COALITION ARMY, OR OTHERWISE ARISING OUT OF THE USE OF THE COALITION ARMY, WHETHER BASED ON CONTRACT, TORT, NEGLIGENCE, STRICT LIABILITY OR OTHERWISE, EVEN IF MICROSOFT OR ANY OF ITS SUPPLIERS HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF DAMAGES. BECAUSE SOME STATES/JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF LIABILITY FOR CONSEQUENTIAL OR INCIDENTAL DAMAGES, THE ABOVE LIMITATION MAY NOT APPLY TO YOU. IF YOU ARE DISSATISFIED WITH ANY PORTION OF THE COALITION ARMY, OR WITH ANY OF THESE TERMS OF USE, YOUR SOLE AND EXCLUSIVE REMEDY IS TO DISCONTINUE USING THE COALITION ARMY.

TERMINATION/ACCESS RESTRICTION

Microsoft reserves the right, in its sole discretion, to terminate your access to any or all elements of The Coalition Army and the related services or any portion thereof at any time, without notice.

CHOICE OF LAW AND LOCATION FOR RESOLVING DISPUTES

If you live in or your business is incorporated in the United States of America then claims for breach of this contract will be subject to the laws of the State of Washington, without reference to conflict of laws principles. All other claims, including claims regarding consumer protection laws, unfair competition laws, and in tort, will be subject to the laws of your state of residence in the United States. If you live in or your business is incorporated in the United States of America you consent to the exclusive jurisdiction and venue of state and federal courts in King County, Washington, USA for all disputes relating to this contract or the Service.

If you live in or your business is incorporated outside of the United States of America all claims, including claims regarding consumer protection laws, unfair competition laws, and in tort, will be subject to the laws of the country in which you reside and the courts in the country in which you reside will have exclusive jurisdiction over all disputes arising out of or relating to this contract.

GENERAL

You agree that no joint venture, partnership, employment, or agency relationship exists between you and Microsoft as a result of this agreement or use of The Coalition Army. You agree to indemnify and hold Microsoft, its parents, subsidiaries, affiliates, officers and employees, harmless from any claim, demand, or damage, including reasonable attorneys’ fees, asserted by any third party due to or arising out of your use of or conduct from The Coalition Army. Microsoft reserves the right to disclose any personal information about you or your use of The Coalition Army, including its contents, without your prior permission if Microsoft has a good faith belief that such action is necessary to: (1) conform to legal requirements or comply with legal process; (2) protect and defend the rights or property of Microsoft or its affiliated companies; (3) enforce the terms or use; or (4) act to protect the interests of its members or others. Microsoft’s performance of this agreement is subject to existing laws and legal process, and nothing contained in this agreement is in derogation of Microsoft’s right to comply with governmental, court and law enforcement requests or requirements relating to your use of The Coalition Army or information provided to or gathered by Microsoft with respect to such use. If any part of this agreement is determined to be invalid or unenforceable pursuant to applicable law including, but not limited to, the warranty disclaimers and liability limitations set forth above, then the invalid or unenforceable provision will be deemed superseded by a valid, enforceable provision that most closely matches the intent of the original provision and the remainder of the agreement shall continue in effect. Unless otherwise specified herein, this agreement constitutes the entire agreement between the user and Microsoft with respect to The Coalition Army and it supersedes all prior or contemporaneous communications and proposals, whether electronic, oral or written, between the user and Microsoft with respect to The Coalition Army. A printed version of this agreement and of any notice given in electronic form shall be admissible in judicial or administrative proceedings based upon or relating to this agreement to the same extent and subject to the same conditions as other business documents and records originally generated and maintained in printed form.

COPYRIGHT AND TRADEMARK NOTICES:

All contents of The Coalition Army Program are: Copyright © 2016 Microsoft Corporation and/or its suppliers, One Microsoft Way, Redmond, Washington 98052 U.S.A. All rights reserved. Microsoft, Xbox, Xbox Live, the Xbox logos, and/or other Microsoft products referenced herein are either trademarks or registered trademarks of Microsoft Corporation. The names of actual companies and products mentioned herein may be the trademarks of their respective owners. The example companies, organizations, products, people and events depicted herein are fictitious. No association with any real company, organization, product, person, or event is intended or should be inferred. Any rights not expressly granted herein are reserved.

NOTICES AND PROCEDURE FOR MAKING CLAIMS OF INTELLECTUAL PROPERTY INFRINGEMENT

Microsoft respects the intellectual property rights of third parties. If you wish to send a notice of intellectual property infringement, including claims of copyright infringement, please use our procedures for submitting Notices of Infringement (https://www.microsoft.com/info/cpyrtInfrg.aspx).

ALL INQUIRIES NOT RELEVANT TO THIS PROCEDURE WILL NOT RECEIVE A RESPONSE.

Microsoft uses the processes set out in Title 17, United States Code, Section 512 to respond to notices of copyright infringement. In appropriate circumstances, Microsoft may also disable or terminate accounts of users of Microsoft services who may be repeat infringers.